Comeback-Elbe-Elster
Comeback-Elbe-Elster

Comeback on Tour


Comeback on Tour - Bad Liebenwerda

Comeback Elbe-Elster im Landkreis unterwegs

Mit lustigen Fotowänden, orangen T-Shirts und guter Laune ist das Team von Comeback Elbe-Elster in diesem Sommer erstmalig auf ausgewählten Festen in der Region unterwegs. Frühlingsfest in Elsterwerda, Tierparkfest in Herzberg, Stadtfest in Bad Liebenwerda, Schliebener Moienmarkt oder Strandfest in Kiebitz – vor Ort kommen wir mit Rückkehrern und ihren Familien ins Gespräch. Denn jemanden, der zurückkommen soll, kennen viele Besucher.

Köpfe durch die Fotowand stecken und einen lieben Gruß an Familie und Freunde in der Ferne senden. „Kommt doch mal wieder vorbei!“ oder „Bleibt doch für immer!“ – mit witzigen Botschaften machen wir auf unsere Initiative aufmerksam: Wer nach Elbe-Elster ziehen möchte, den unterstützen wir gern beim Ankommen und Heimisch-werden.

Wer sein Foto auf unserer Facebook-Seite postet hat zusätzlich die Gelegenheit ein Erlebnispaket aus dem jeweiligen Veranstaltungsort zu gewinnen. Dank der Unterstützung lokaler Sponsoren kann man sich hier über Spezialitäten und Erlebnisse freuen, die zu einem nächsten Besuch einladen.

Comeback on Tour - Elsterwerda

20180428_095802_Herzberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.