Comeback-Elbe-Elster

Zum Kontakt-Formular
E-Mail: info@gdrei-web.de
Telefon: 03531-718288
quick contact!

Arbeiten

Arbeiten
Ein anspruchsvoller Job mit Selbstverwirklichungspotential, eine Unternehmensnachfolge oder doch der Traum vom eigenen Business? Arbeiten im ländlichen Raum hat viele Gesichter und Facetten. Wir stehen Euch mit Rat und Tat beiseite, um auch beruflich in der Region wieder Fuß zu fassen.

Arbeiten
Auf unserer Facebook-Seite ComebackElbeElster veröffentlichen wir regelmäßig alle uns bekannten Stellenanzeigen aus regionalen Zeitschriften, Amtsblättern, gemeldeten Vakanzen etc. Für alle die keine Lust auf Social Media haben: unseren Facebook-Feed findet man auch am Ende unserer Homepage-Startseite.

Seid mutig! Viele Informationen fließen im persönlichen Kontakt. Die Erfolgsaussichten von Initiativbewerbungen können gar nicht genug betont werden. Viele Stellen werden nicht oder zumindest nicht sofort öffentlich ausgeschrieben. Daher auf dem nächsten Heimatbesuch einfach mal beim Wunsch-Unternehmen vorbeischauen oder aus der Ferne Kontakt aufnehmen! Warum nicht mal ein Bewerbungsgespräch per Skype führen?



Arbeitsmarkt


Informationen zur Arbeitssuche, regionalen Ansprechpartnern und Jobportalen
mehr …



Existenzgründung/Selbstständigkeit


Ganz neu starten? Ein bestehendes Unternehmen weiterentwickeln? Wir unterstützen Euch dabei.
mehr …



Individuelle Beratung/Selbstständigkeit


Jede Rückkehr ist anders, daher beraten wir Euch individuell und persönlich.
mehr …