Comeback-Elbe-Elster
Comeback-Elbe-Elster

Sängerfest FiWa 2016


Es war mal wieder Grandios und Spitze zugleich – das Sängerfest Finsterwalde 2016. Und dieses Jahr mit Comeback Elbe-Elster.

Viele Interessierte haben die Gelegenheit genutzt und sind in den Laden in der Kleine Ringstraße 25 gekommen. Um Infos für die geplante Rückkehr zu holen oder aber auch um sich den neuen Laden mal von Innen zu betrachten.

Die Regale vom „Heimatladen“ waren alle voll Bestückt und es war auch ein großes Interesse an die verschiedensten Produkte, die hier ausgestellt sind.

Nun sind wir an die Abarbeitung der vielen Anträge, die in der kurzen Zeit bei Stephanie auf dem Tisch gelandet sind und hoffen das noch viele den Schritt in die neue Heimat wagen.
– oder halt erst mal um Infos einzuholen hier in den Laden, per Fuß oder auch online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.